Kalender

Do, 25.10. 20 Uhr
Vortragsreihe zum 200. Geburtstag von Karl Marx. Karl Marx heute - seine Bedeutung in einer globalisierten Welt Ein Vortrag mit Lichtbildern von Dr. Norbert Gramer, Remagen - Werner Zupp
Ev. Gemeindehaus Marktkirche

Fr, 2.11.
Verwaltungsamt im Kirchenkreis Wied und Superintendentur Wied heute geschlossen
Kirchenkreis Wied, Hermannstr. 30

Fr, 2.11. 19-20 Uhr
Aus Russland mit Liebe
Gemeindehaus an der Marktkirche Neuwied

> Alle anzeigen

Nachrichten

Lernen am anderen Ort

Erfolgreiche Kooperation des Werner-Heisenberg-Gymnasiums mit dem Diakonischen Werk [mehr]



Kreissynodalvorstand im Gottesdienst eingeführt

Am 14. Januar 2017 wurden in der Feldkirche die neu- und wiedergewählten Mitglieder des Kreissynodalvorstands in ihr Amt eingeführt bzw. bestätigt. Die Ausscheidenden wurden verabschiedet.[mehr]



Offener Kanal sendet Programmvorstellung zum Reformationsjubiläum ab Samstag, 29. Oktober

Das Bürgermedium OK4 zeigt zum Reformationstag 2016 einen Mitschnitt der Medienkonferenz, bei der der Ev. Kirchenkreis Wied seine Projekte zum Jubiläum "Reformation an Rhein und Wied - seit 1517 bis jetzt" vorgestellt hat. [mehr]



Reformationstag: Kirchenkreis präsentiert vielseitiges Programm zum Jubiläumsjahr

67 Veranstaltungen für Familien, Kinder und Jugendliche, Bildungshungrige, Wanderfreunde, Konzertgenießer und Happening-Fans laden 13 Monate lang ein, evangelische Gemeinde (neu) kennenzulernen und mitzugestalten. "Ich bin stolz,...[mehr]



Friedensmesse ist Abschluss des kreiskirchlichen Chorprojektes 2016

Neuwieder Konzertchor gibt sein Jahreskonzert [mehr]



Ein Dankeschön-Tag für Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit

Großes Dankesfest für alle Helfer am 13. November 2016 in Bonn[mehr]



Frauenkirchentag in Bad Kreuznach

Am 17. September 2016 findet in Bad Kreuznach ein Frauenkirchentag „Ich war fremd - ihr habt mich aufgenommen“ statt![mehr]