Kalender

Fr, 2.3. 19 Uhr
DUO PALATINO - Konzert für Flöte und Gitarre Eine intensive musikalische Liaison, die frisch, temperamentvoll, leidenschaftlich,...
Marktkirche Neuwied

Mo, 19.3. 19:30 Uhr
Raiffeisen - seine Grundideen eines christlichen Socialismus und ihre Bedeutung heute - Marion Obitz
Ev. Gemeindehaus Niederbieber

Fr, 6.4. 19-20 Uhr
Serenade á Deux Hier R(h)ein! Freitagskonzert in der Marktkirche
Marktkirche Neuwied

> Alle anzeigen

Nachrichten

Reformationstag: Kirchenkreis präsentiert vielseitiges Programm zum Jubiläumsjahr

67 Veranstaltungen für Familien, Kinder und Jugendliche, Bildungshungrige, Wanderfreunde, Konzertgenießer und Happening-Fans laden 13 Monate lang ein, evangelische Gemeinde (neu) kennenzulernen und mitzugestalten. "Ich bin stolz,...[mehr]



Friedensmesse ist Abschluss des kreiskirchlichen Chorprojektes 2016

Neuwieder Konzertchor gibt sein Jahreskonzert [mehr]



Ein Dankeschön-Tag für Ehrenamtliche in der Flüchtlingsarbeit

Großes Dankesfest für alle Helfer am 13. November 2016 in Bonn[mehr]



Frauenkirchentag in Bad Kreuznach

Am 17. September 2016 findet in Bad Kreuznach ein Frauenkirchentag „Ich war fremd - ihr habt mich aufgenommen“ statt![mehr]



„Einfach nur da sein“

Carmen Tomaszewski wird neue Pfarrerin der Ökumenischen Telefonseelsorge Mittelrhein[mehr]



Wir singen vor Freude!

Bilder und Bericht vom Kinderchortag des Kirchenkreises Wied[mehr]



Kirchliche Trauung

"Kirchlich zu heiraten ist nicht mehr selbstverständlich", sagt Kirchenrat Eckart Schwab[mehr]