Bild der Veranstaltung
Ben Sands

Irish Folk mit Ben Sands

Hier R(h)ein! Freitagskonzert im Gemeindehaus an der Marktkirche
Fr, 5.4.2019 19 Uhr
Ort
Gemeindehaus an der Marktkirche Neuwied
Engerser Straße 34
56564 Neuwied
Beschreibung
Mit Gitarre und Mandoline sowie seiner unvergleichlichen Stimme, die sanft und kraftvoll zugleich sein kann, nimmt Ben Sands seine Zuhörer mit auf eine besondere musikalische Reise.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Ansprechpartner
Thomas Schmidt thomas.schmidt@ekir.de
Weitere Informationen
Viele seiner gefühlvollen Songs gehen unter die Haut und sind in Irland zu Hits geworden. „Augen schließen und träumen!“, könnte Ben Sands' Empfehlung an seine Zuhörer lauten. Seine musikalischen Wurzeln liegen in der Folkmusik-Tradition der Grünen Insel. Doch der Sänger und Songwriter stimmt mitunter auch politische Themen an.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Kreiskantor KMD Thomas Schmidt
Kreiskantor KMD Thomas Schmidt
Kirchenmusik, Konzerte
Reckstr. 54
56564 Neuwied
thomas.schmidt@ekir.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Schmidt_(Kirchenmusiker)
Fon 02631-32886
Fax 02631-32885